Jérémie Carrel

Schulung und geführte Fischertouren

ÜBER MICH

Jérémie Carrel
Schulung und geführte Fischertouren (FR/DE/EN)

 

Geboren und aufgewachsen im Kanton Freiburg, entdeckte ich früh die Fischerei für mich. Begonnen hat die Leidenschaft auf dem Murten sowie dem Schiffenensee. Auch heute noch zählen die beiden Seen zu meinen beliebtesten Zielen, welche ich gerne vom Boot aus befische. Ausserdem treibt mich meine Leidenschaft zur Spinn und Fliegenfischerei auch regelmässig an die umliegenden Flüsse um erfolgreich den Forellen nachzustellen. Befischt werden alle Fischarten, welche sich mit Kunstködern fangen lassen. Die Faszination und Vielfalt der Spinn und Fliegenfischerei, sowie die Liebe und Verbundenheit zur Natur sind meine tägliche Motivation um ans Wasser zu gehen und die Zeit in vollen Zügen zu geniessen.

 

Die ökologische und nachhaltige Fischerei ist die Zukunft unseres Hobbys. Deshalb schreibe ich seit einigen Jahren im Onlinemagazin von fischen.ch über meine Passion, um meine Erfahrungen mit Dir zu teilen. Ich biete Dir und deinen Fischerfreunden die Möglichkeit, meine Erfahrungen mit modernster Ausrüstung am See oder Fluss live zu erleben und stelle euch all mein Wissen zur Verfügung, damit wir zusammen einen erfolgreichen Angeltag erleben können.

 

Für Fragen und Wünsche kannst du mich gerne hier kontaktieren, ich stehe dir von nun an voll und ganz zur Verfügung.

 

Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und bis bald am Wasser!

1/6

​© Copyright 2018 - Jérémie Carrel

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon